Service & BeratungService & Consulting

Service und Beratung.

Full-Service von Ihren Spezialisten.

Service und Support

Selbstverständlich begleitet die Hecht Electronic AG ihre Kunden auch nach dem Kauf persönlich und unkompliziert: Messtische und andere Hecht-Einheiten werden auf Wunsch beim Kunden vor Ort überprüft, kalibriert und repariert. Schulungen und Einweisungen finden direkt an den Maschinen vor Ort statt. Auf Wunsch auch bereits im Vorfeld im Hause Hecht. Software-Updates können nach Absprache entsprechend den jeweiligen Anforderungen beim Kunden durchgeführt werden. In dringenden Fällen bieten kompetente Hecht-Mitarbeiter schnelle Hilfe über DFÜ-Fernwartung. Der Ersatzteil- und Reparatur-Service sorgt dafür, dass Hecht-Einheiten nach einer Störung schnellstmöglich wieder funktionieren.

Analyse & Beratung

Die Hecht Electronic AG liefert für jede Fertigungsaufgabe die ideale Messtechnik. Neben den innovativen Produkten bietet Hecht schnellen Service und umfassende Beratungsleistungen. Jedes Produktionsvorhaben stellt eigene Anforderungen an die Einheiten und an die eingesetzte Software. Deshalb gehen die Mitarbeiter von Hecht zuerst intensiv auf ihre Kunden ein und analysieren dann den jeweiligen Produktionsablauf genau.

Ist das Produktions- oder Qualitätsproblem dann identifiziert, so wird auf dieser Grundlage eine individuelle Lösung erarbeitet, die technologisch ausgereift ist und den Kunden wirtschaftlich profitieren lässt.

HECHT-Innovationszentrum: Möglichkeiten entdecken

Im Hecht-Innovationszentrum für Mess- und Positioniertechnik sind Besucher herzlich willkommen, um unsere Anlagen zu besichtigen, Einheiten zu testen und sich ausführlich und kompetent beraten zu lassen.

Die Hecht Electronic AG liefert für jede Fertigungsaufgabe die ideale Messtechnik. Neben den innovativen Produkten bietet Hecht schnellen Service und umfassende Beratungsleistungen.

Selbstverständlich begleitet die Hecht Electronic AG ihre Kunden auch nach dem Kauf persönlich und unkompliziert: Messtische und andere Hecht-Produkte werden auf Wunsch beim Kunden vor Ort überprüft, kalibriert und repariert. Die Fernwartung ermöglicht schnelles Zugreifen auf die Software, wenn Anpassungen nötig sind.

Wartungsverträge

Für Kunden mit besonders hohem Servicebedarf bietet die Hecht Electronic AG individuelle Leistungspakete an, die Hard- und Software-Updates, Fernwartung und Kalibrierdienste mit einschließen. Davon profitieren insbesondere Kunden, die mehrere Hecht-Einheiten besitzen. Aber auch wenn eine Fertigung neu strukturiert oder erweitert werden soll, lohnt sich eine individuelle Vereinbarung: Ein Wartungsvertrag gibt Sicherheit und sorgt für dauerhaft störungsfreien und damit profitablen Betrieb.
Nehmen Sie Kontakt mit Hecht auf und lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen!

Sonderanfertigungen

Von den Abmessungen der Einheit bis zur Bedienung und Software lassen sich alle Einheiten der Hecht Electronic individuell konfigurieren und auf spezielle Erfordernisse anpassen.
Bei Hecht lassen sich Mess- und Positionierlösungen derart modifizieren, dass sie perfekt in die entsprechende Fertigungslinie eingebunden werden können. Anschlüsse, zum Beispiel an Stanzen oder Kappsägen, werden schon in der Hecht-Produktion aufeinander abgestimmt und getestet. So erhalten die Kunden bei Auslieferung ein fertiges, voll funktionsfähiges System. Auf Anfrage übernimmt Hecht auch die erste Inbetriebnahme beim Kunden und schult das Personal an der maßgeschneiderten Einheit.